Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Laufspiel bei Madden verbessern

Madden-Spielern ist das Problem sicherlich bekannt. Seit der 2009er Version des beliebten Videospiels, ist das Laufspiel extrem kompliziert geworden und brachte schon viele Spieler zur Verzweiflung. Das führte dann dazu, dass einige komplett auf den Pass setzten und andere das Spiel frustriert in die Ecke warfen oder sogar zum Händler zurück brachten.

Doch offensichtlich gibt es doch ein Rezept, dem Laufspiel auf die Sprünge zu helfen. Die auf Sportvideospiele spezialisierte Seite Virtual Sports Network , hat zu diesem Thema einen interessanten Artikel veröffentlicht, der anscheinend wirklich hilft, den Lauf zu verbessern.

Schaut euch das einfach mal selbst an. Mir hat es jedenfalls geholfen, mein durchaus beachtliches Laufspiel nochmal deutlich aufzuwerten.

Hier ist der Link.

  • Keine Kommentare gefunden