Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Playoffs häppchenweise im Free-TV!

Wie ihr sicher wisst, laufen alle Playoff-Spiele wie gehabt auf „Sport1 US“ live im TV. Zusätzlich gibt es alles natürlich auch im „NFL Game Pass“. Aber ab diesem Wochenende steigt auch „Sat.1“ bzw. „ran“ in die Berichterstattung ein. Allerdings gestaltet sich das etwas kompliziert, daher dieser Blogbeitrag…

Am Samstag zeigt man auf „ran.de“ im Livestream ab 22:30 Uhr das Spiel der Saints und Seahawks live in voller Länge. Zusätzlich steigt man auf „Sat.1“ um 0:20 Uhr in selbiges Spiel ein. Das Patriots-Colts-Spiel danach gibt es dann sogar komplett im TV auf „Sat.1“ zu sehen (natürlich auch im Stream).

Sonntag dann ignoriert man 49ers-Panthers und beginnt mit seinem Livestream um 22:25 Uhr von Broncos gegen Chargers. Zudem wird man auf „Sat.1“ um 00:05 Uhr einsteigen und den Rest live zeigen.

Wer also keine der herkömmlichen Möglichkeiten nutzen kann, sollte sich dann hiermit behelfen, um überhaupt was zu sehen.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden