Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Championship Sunday im Free-TV

Championship Sunday wird einmal mehr zu gewissen Teilen frei empfangbar im Free-TV zu sehen sein. „Sat.1“ steigt erneut in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:05 Uhr (MEZ) in das erste Spiel (Patriots @ Broncos) ein und zeigt dann das NFC Championship Game (49ers @ Seahawks) live ab ca. 00:30 Uhr (MEZ).

Zusätzlich gibt es wieder den Stream auf „ran.de“. Da steigt man schon um 20:15 Uhr in die Vorberichte ein und zeigt dann beide Spiele live.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden