Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Woche 2 im TV

Woche zwei der NFL-Saison steht an und liefert uns im deutschen Fernsehen ein paar interessante Matchups. Los geht’s mit Thursday Night Football, das erstmals von „CBS“ produziert wird mit Jim Nantz und Phil Simms oben, Tracy Wolfson an der Seitenlinie sowie einem Mix aus Leuten vom „NFL Network“ und eben „CBS“ im Pre- und Post-Game-Bereich. Das Spiel selbst ist ein echter Kracher, nämlich das Hass-Duell zwischen den AFC-North-Rivalen Pittsburgh und Baltimore.

Von den frühen Spielen am Sonntag sehen wir auf „Sport1 US“ Lions @ Panthers sowie Falcons @ Bengals auf dem Zusatzkanal. Der Kracher des Nachmittags ist allerdings Chiefs @ Broncos, wobei das wohl angesichts der Vorstellungen der ersten Woche zu einem Kantersieg für Denver führen könnte. Im Parallelspiel empfangen die Packers die Jets.

Sunday Night Football bringt uns die Premiere des Levi’s Stadiums und am Montag müssen die Eagles zu den Colts.

Im College-Bereich reizt in dieser Woche eigentlich nur das Primetime-Spiel in der Nacht zum Sonntag, Vols @ Sooners. Der Rest wirkt eher langweilig.

NFL

  • 11.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag): Steelers @ Ravens
  • 14.09.14 19:00 Uhr: Lions @ Panthers
  • 14.09.14 19:00 Uhr: Falcons @ Bengals*
  • 14.09.14 22:25 Uhr: Chiefs @ Broncos
  • 14.09.14 22:25 Uhr: Jets @ Packers*
  • 14.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Bears @ 49ers
  • 15.09.14 02:40 Uhr (Nacht auf Dienstag): Eagles @ Colts

College

  • 12.09.14 02:00 Uhr (Nacht auf Samstag): Baylor @ Buffalo
  • 13.09.14 18:00 Uhr: East Carolina @ Virginia Tech
  • 13.09.14 21:30 Uhr: Iowa State @ Iowa
  • 13.09.14 02:00 Uhr (Nacht auf Sonntag): Tennessee @ Oklahoma

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden