Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Super-Bowl-Re-Match am Sonntag im TV

Wir erinnern uns sicher alle noch an den letzten Super Bowl. Die Seahawks vernichteten die Broncos und erklommen erstmals den Thron. Nun kommt es zum Re-Match zwischen diesen zwei Topteams und zwar in Washington, also vor dem 12. Mann. Das ist die Top-Begegnung des Wochenendes am Sonntag ab 22:25 Uhr.

Ansonsten stehen zahlreiche spannende Divisionsduelle in der NFC an, wobei 49ers @ Cardinals (parallel zum eben genannten Kracher) heraussticht.

Sonntagnacht empfangen die Panthers ein Steelers-Team, das noch nach der Identität sucht und als Außenseiter anreist, während die Bears am Montagabend bei den Jets antreten. Das dürfte angesichts des bisher Gesehenen äußerst spannend werden!  

NFL

  • 18.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag): Buccaneers @ Falcons
  • 21.09.14 19:00 Uhr: Packers @ Lions
  • 21.09.14 19:00 Uhr: Redskins @ Eagles*
  • 21.09.14 22:25 Uhr: Broncos @ Seahawks
  • 21.09.14 22:25 Uhr: 49ers @ Cardinals*
  • 21.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Steelers @ Panthers
  • 22.09.14 02:40 Uhr (Nacht auf Dienstag): Bears @ Jets

College

  • 20.09.14 18:00 Uhr: Iowa @ Pittsburgh
  • 20.09.14 21:30 Uhr: Utah @ Michigan
  • 20.09.14 02:00 Uhr (Nacht auf Sonntag): Clemson @ Florida State

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden