Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Woche 4 im TV

Nach den bisher recht gut gewählten Partien im deutschen TV, greift „Sport1 US“ am Sonntag scheinbar ins Klo. Während das Spiel der Colts gegen die Titans nach einer deutlichen Klatsche für Tennessee aussieht, dürfte Dolphins-Raiders ein Totaldesaster werden. Letzteres ist jedoch das erste von Wembley-Games und damit wohl eine Pflicht-Übertragung.

Ein Spiel zwischen den Eagles und 49ers hingegen kann man sich eigentlich immer anschauen. Interessant wird das Parallelspiel zu der Zeit zwischen Atlanta und Minnesota wohl nur, weil Teddy Bridgewater sein Startdebüt feiert. Die Nachtspiele versprechen gute Unterhaltung.

NFL

  • 25.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag): Giants @ Redskins
  • 28.09.14 19:00 Uhr: Titans @ Colts
  • 28.09.14 19:00 Uhr: Dolphins @ Raiders*
  • 28.09.14 22:25 Uhr: Eagles @ 49ers
  • 28.09.14 22:25 Uhr: Falcons @ Vikings*
  • 28.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Saints @ Cowboys
  • 29.09.14 02:30 Uhr (Nacht auf Dienstag): Patriots @ Chiefs

College

  • 27.09.14 18:00 Uhr: Tennessee @ Georgia
  • 27.09.14 21:30 Uhr: Minnesota @ Michigan
  • 27.09.14 01:00 Uhr (Nacht auf Sonntag): Missouri @ South Carolina
  • 27.09.14 04:30 Uhr (Nacht auf Sonntag): Oregon State @ USC

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden