Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Woche 5 im TV

Woche 5 der NFL-Saison beginnt mit einem Divisionsduell zwischen den Vikings und Packers. Beide haben zuletzt gewonnen, sodass das Duell zwischen Aaron Rodgers und Teddy Bridgewater Spannung verspricht. Wobei die Packers der klare Favorit sind.

Am Sonntag sind einige Kracher auf dem Zettel. Bears-Panthers dürfte schon explosiv werden, ebenso das Spiel der neuen bei der alten Baltimore-Franchise. Richtig groß wird dann das einzige FOX-Spiel im zweiten Slot zwischen den Cardinals und den Broncos. Und am Abend droht den Patriots gegen die starken Bengals die nächste Klatsche.

College-technisch weiß man bei "Sport1" wenigstens, dass man um 18 Uhr am Sonntag irgendwas zeigen wird. Was? Nun ja, ist ja noch zwei Tage hin. Keine Eile...

Ansonsten laufen die MLB-Playoffs an den sonst für College-Football geparkten Zeiten.

NFL

  • 02.10.14 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag): Vikings @ Packers
  • 05.10.14 19:00 Uhr: Bears @ Panthers
  • 05.10.14 19:00 Uhr: Ravens @ Colts*
  • 05.10.14 22:05 Uhr: Cardinals @ Broncos
  • 05.10.14 22:25 Uhr: Jets @ Chargers*
  • 05.10.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Bengals @ Patriots
  • 06.10.14 02:30 Uhr (Nacht auf Dienstag): Seahawks @ Redskins

College

  • 04.10.14 18:00 Uhr: TBA
  •  

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

Personen in dieser Konversation

  • Ich bin ja mal gespannt auf das Thursday Night Game bzw. die Übertragung von Sport 1 US...da ist man aber mal hochoptimistisch, dass vorher Baltimore vs Detroit schnell zu Ende ist. Nie im Leben wird man es schaffen, beide Spiele vollständig unterzubringen.