Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Woche 6 im TV

Woche 6 sorgt für eine Premiere: Erstmals in diesem Jahr zeigt "Sport1 US" mal nicht die Broncos und konzentriert sich zur Abwechslung mal um andere Teams. Nach dem obligatorischen Divisionsduell am Donnerstag sehen wir die wohl wiedererstarkten Patriots, die zu den Bills und Kyle Orton reisen. Zeitlich könnte es spannend werden zwischen den Lions und Vikings, jedenfalls wenn Teddy Bridgewater fit wird.

Das Topduell des Tages steigt um 22:25 Uhr zwischen den Cowboys und Seahawks. Die 'Boys sind gut drauf, doch reicht das gegen den 12. Mann? Am Abend müssen die Giants nach Philly und stehen vor der größten Herausforderung bisher in dieser Saison.

Was College Football angeht, steht noch nicht fest, was um 18:00 Uhr Samstag gezeigt wird.

NFL

  • 09.10.14 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag): Colts @ Texans
  • 12.10.14 19:00 Uhr: Patriots @ Bills
  • 12.10.14 19:00 Uhr: Lions @ Vikings*
  • 12.10.14 22:25 Uhr: Cowboys @ Seahawks
  • 12.10.14 22:25 Uhr: Bears @ Falcons*
  • 12.10.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Giants @ Eagles
  • 13.10.14 02:30 Uhr (Nacht auf Dienstag): 49ers @ Rams

College

  • 04.10.14 18:00 Uhr: TBA
  •  

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden