Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Woche 10 im TV

Ein voll gepacktes Programm steht an aus der NFL und dem College-Bereich. Wir haben das dritte von drei Wembley-Games mit der Hoffnung, dass Tony Romo doch spielen kann. Wer will denn schon den Kracher Weeden vs. Bortles sehen?
Das echte Topspiel steigt jedoch im Superdome, wo die Saints und die Niners um den Anschluss an die Playoff-Plätze kämpfen. Spannend dürfte auch das Rams-Spiel bei den Cardinals werden. 
Die größte Brisanz hat natürlich das NFC-North-Duell zwischen den Bears und Packers.
 

NFL

  • 06.11.14 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag): Browns @ Bengals
  • 09.11.14 19:00 Uhr: Cowboys vs. Jaguars (Wembley)
  • 09.11.14 19:00 Uhr: 49ers @ Saints*
  • 09.11.14 22:25 Uhr: Giants @ Seahawks
  • 09.11.14 22:05 Uhr: Rams @ Cardinals*
  • 09.11.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Bears @ Packers
  • 10.11.14 02:30 Uhr (Nacht auf Dienstag): Panthers @ Eagles

College

  • 08.11.14 18:00 Uhr: Georgia @ Kentucky
  • 08.11.14 21:30 Uhr: Notre Dame @ Arizona State
  • 08.11.14 00:30 Uhr (Nacht auf Sonntag): Virginia @ Florida State
  • 01.11.14 04:00 Uhr (Nacht auf Sonntag): Oregon @ Utah

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

  • Keine Kommentare gefunden