Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

Woche 11 im TV

Woche 11 steht auf dem Programm und das Zuhause des US-Sports wartet mit ein paar interessanten Entscheidungen auf. So wird es am Sonntag um 22:25 Uhr nicht etwa den Kracher zwischen den Eagles und Packers in Lambeau auf dem Hauptkanal geben, sondern Lions @ Cardinals. Das ist zwar auch attraktiv, doch ich behaupte mal, dass es hierzulande deutlich mehr Packers- und Eagles-Fans gibt als Lions- und Cardinals-Fans.

Das Spiel in Wisconsin wird es allerdings für Sky-Abonnenten auf dem Feed geben. Wenn das kein Argument für ein Abo ist, weiß ich's auch nicht.

 

NFL

  • 16.11.14 19:00 Uhr: Seahawks @ Chiefs
  • 16.11.14 19:00 Uhr: Bengals @ Saints*
  • 16.11.14 22:25 Uhr: Lions @ Cardinals
  • 16.11.14 22:25 Uhr: Eagles @ Packers*
  • 16.11.14 02:30 Uhr (Nacht auf Montag): Patriots @ Colts
  • 17.11.14 02:30 Uhr (Nacht auf Dienstag): Steelers @ Titans

College

  • 15.11.14 18:00 Uhr: Ohio State @ Minnesota
  • 15.11.14 21:30 Uhr: Nebraska @ Wisconsin
  • 08.11.14 00:15 Uhr (Nacht auf Sonntag): Auburn @ Georgia

*) „Sport1 US HD 1“ exklusiv via „Sky“.

  • Keine Kommentare gefunden