Folge uns

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

College Football News

Mack Brown verlässt Texas

texasDie Spatzen pfiffen es seit einiger Zeit von den Dächern und jetzt ist es amtlich: Mack Brown wird als Head Coach der Texas Longhorns nach 16 Jahren zurücktreten. Das gab die Universität am Samstagabend bekannt. Browns letztes Spiel wird der Alama Bowl am 30. Dezember in San Antonio, TX, sein. Texas war 8-4 in dieser Saison und verlor den möglichen Titel der Big 12 im letzten Spiel an Baylor.

Browns Gesamtbilanz in Texas ist 158-47, was die zweitmeisten Siege in der Schulgeschichte hinter Darrell Royal (167) sind. Brown gewann sechsmal die Big 12 South Division, zweimal die Big 12 Championship sowie die BCS National Championship 2006 gegen USC.

In den letzten vier Spielzeiten war Texas allerdings nur noch 30-20 (18-17 in der Big 12), was wohl letztlich zum Abgang geführt hat.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden