Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

AFinsider.de Mock Draft #6

2013_Draft

In der kommenden Nacht findet die erste Runde des Drafts statt. Endlich! Davor wollen unsere Experten Christian Schimmel und Roman John aber noch einen letzten Mock Draft abgeben. Wer sollte wohin gehen und warum?

In den letzten Wochen durften schon unsere User über ihren eigenen Mock Draft abstimmen. Das Ergebnis könnt ihr hier finden.

Dazu analysieren wir heute Abend alle Picks in unserem Liveblog hier.

 

 

Pick Team

christians

Christian

romanjohn

Roman

1 kansascity

Luke Joeckel, OT, Texas A&M

Die Chiefs picken den besten Spieler des Drafts.

Luke Joeckel, OT, Texas A&M

Branden Albert ist so gut wie weg und irgendwer muss Alex Smith beschützen.

2 jacksonville

Star Lotulelei, DT, Utah

Die Jaguars hatten in der Mitte oft Probleme. Star ist der beste Fit in einer 4-3

Geno Smith, QB, West Virginia

Mein Bauchgefühl sagt mir den Pick hier voraus.

3 oakland

Shariff Floyd, DT, Florida

Auch die Raiders brauchen in der Mitte der Line dringend Verstärkung.

Eric Fisher, OT, Central Michigan

Warum sollten die Raiders nicht den besten Spieler nehmen?

4 philadelphia

Eric Fisher, OT, Central Michigan

Egal wer Quarterback spielt, er braucht weit besseren Schutz.

Star Lotulelei, DT, Utah

Der beste Defensive Tackle im Draft, der die Defensive Line deutlich aufbessern kann.

5 detroit

Lane Johnson, OT, Oklahoma

Die Lions Offensive Line hat gewaltig an Substanz verloren.

Lane Johnson, OT, Oklahoma

Nach Jeff Backus' Karriereende benötigen die Lions einen neuen Left Tackle.

6 cleveland

Dee Milliner, CB, Alabma

Millinier ist ein Top 5 Talent, und die Browns brauchen dringend einen zweiten guten Cornerback.

Dee Milliner, CB, Alabama

Ein "Blue Chipper" für die andere Seite von Joe Haden.

7 arizona

Jarvis Jones, OLB, Georgia

Die Cardinals brauchen Hilfe auf Linebacker und Jones wäre ideal dafür.

Dion Jordan, DE, Oregon

Nachdem die drei Offensive Tackles weg sind, holen sich die Cards Hilfe für ihre Defense.

8 buffalo

Geno Smith, QB, West Virginia

Wenn Smith den Bills an #8 in die Hände fällt, müssen sie eigentlich zuschlagen.

 

Tyler Eifert, TE, Notre Dame

Wer auch immer den Quarterback geben wird, bekommt einen äußerst gefährliche Waffe.

9 newyorkjets

Dion Jordan, OLB, Oregon

Jordan passt perfekt in Ryans Defense und füllt eine schwach besetzte Position.

Barkevious Mingo, OLB, LSU

Rex Ryan liebt seine Defense und Mingo würde den Pass Rush deutlich verbessern.

10 tennessee

Chance Warmack, OG, Alabama

Mit Warmack und Levitre hätte man zwei Starter auf Jahre hinaus in Tennessee.

Sheldon Richardson, DT, Missouri

Sehr schwache Defense, gerade in der Mitte. Richardson wäre ein klares Upgrade.

11 sandiego

Xavier Rhodes, CB, Florida State

Nach dem Abgang von Cason ist die Lücke bei den Cornerbacks sehr groß.

Xavier Rhodes, CB, Florida State

Viele Probleme auf der Tackle-Position, aber der Value ist hier nicht gegeben. Daher kümmert man sich um die dünn besetzte Corner-Position.

12 miami

Björn Werner, DE, Florida State

Die Fins brauchen einen Starter auf der anderen Seite von Wake. Werner würde perfekt passen.

Damontre Moore, DE, Texas A&M

Außer Cameron Wake konnte kein Dolphin Druck auf den Quarterback ausüben.

13 newyorkjets

D.J. Hayden, CB, Houston

Revis ist weg und mit Hayden wird sich gleich mal der Cornerback der Zukunft gesichert.

D.J. Hayden, CB, Houston

Irgendwer muss ja Darrelle Revis ersetzen.

14 carolina

Jesse Williams, DT, Missouri

Williams ist für mich der drittbeste Tackle im Draft und füllt einen Need.

Jesse Williams, DT, Alabama

Die Panthers haben keinen guten Run-Defender in der Mitte der Defensive Line.

15 neworleans

Ezekiel Ansah, DE, BYU

Die Saints brauchen dringend mehr Pass Rush. Ansah könnte sich zu einem besonderen Spieler entwicklen.

Kenny Vaccaro, S, Texas

Eigentlich jeder Defense-Spieler kann den Saints helfen.

16 stlouisrams

Tavon Austin, WR, West Virginia

Sam Bardford bekommt einen Receiver, der überall auftauchen kann.

Sharrif Floyd, DT, Florida

Jeff Fisher liebt seine Defensive Tackles. Warum also nicht Floyd?

17 pittsburgh

Datone Jones, DE, UCLA

Die defensive Line muss jünger werden. Datone Jones passt perfekt in das System.

Jarvis Jones, OLB, Georgia

Wenn die Steelers ihm schon erzählen, dass er nicht an ihnen vorbeikommt...

18 dallas

Jonathan Cooper, OG, North Carolina

Die Cowboys bekommen einen der besten Spieler des Drafts.

Chance Warmack, OG, Alabama

Ein dicker Arbeiter, der die Offensive Line mal sowas von aufbessert.

19 newyorkgiants

Cornellius Carradine, DE, Florida State

Der nächste Seminole in Runde eins. Die Giants lieben es Pass Rush früh zu draften und genau das ist Carradine.

Ezekiel Ansah, DE, BYU

Wenn er hier noch zu haben ist, macht es einfach zu viel Sinn.

20 chicago

D.J. Fluker, OT, Alabama

Fluker ist wahrscheinlich ein Right Tackle, oder Guard. in jedem Fall wäre er eine Hilfe für die Bears.

Jonathan Cooper, OG, North Carolina

Mit Bushrod und Cooper hätten die Bears ihre Offensive Line sehr stark verbessert.

21 cincinnati

Arthur Brown, MLB, Kansas State

Brown wäre perfekt für die 4-3 und würde das Linebacker Corps verstärken.

Björn Werner, DE, Florida State

Der outside Pass Rush war letzte Saison nicht so gut.

22 stlouisrams

Kenny Vaccaro, S, Texas

Den Rams fällt der beste Safety an #21 in die Hände.

Cordarrelle Patterson, WR, Tennessee

Jetzt wird sich aber um Sam Bradford gekümmert. Patterson könnte gleich zur Nummer Eins aufsteigen.

23 minnesota

 Kevin Minter, MLB, LSU

Auch die Vikings brauchen dringend Hilfe in der Mitte

Tavon Austin, WR, West Virginia

Ein Percy-Harvin-Klon als Percy-Harvin-Ersatz.

24 indianapolis

Menelik Watson, OT, Florida State

Andrew Luck muss geschützt werden, Watson wäre ein guter Anfang.

Arthur Brown, LB, Kansas State

Ein Playmaker für die Defense von Chuck Pagano. Kann zum Chef der Einheit werden.

25 minnesota

Cordarelle Patterson, WR, Tennessee

Die Vikings wagen das Risiko Patterson. Er hat zu viel Potential um hier jemand anderen zu ziehen.

Johnthan Banks, CB, Mississippi State

Antoine Winfield war letztes Jahr der einzige Cornerback, der überzeugen konnte. Und er ist jetzt weg.

26 greenbay

Tyler Eifert, TE, Notre Dame

Eifert an #26 wäre ein Steal und eine Verbesserung gegnüber Finley und Co.

Matt Elam, S, Florida

Wäre von seiner Spielweise her der perfekte Charles-Woodson-Ersatz.

27 houston

Manti Te´o, ILB, Notre Dame

Houston war gegen den Lauf zu schwach. Te´o wird viele Lücken schließen.


Keenan Allen, WR, California

Als zweite Option neben Andre Johnson ein guter Mann.

28 denver

Alex Okafor, DE, Texas

Die Defensive Line steht nach Dummervils Abgang ziemlich blank da. Okafor past perfekt in eine 4-3.

Alex Okafor, DE, Texas

Nach dem unglücklichen Abgang Elvis Dumervils, haben die Broncos noch keinen Nachfolger gefunden.

29 newengland

Jonathan Cyprien, S, FIU

Die Secondary sah ein ums andere Mal schwach aus. Cyprien kann sowohl FS als auch StS spielen.

DeAndre Hopkins, WR, Clemson

Die vielen Free-Agency-Verpflichtungen werden die Pats sicher nicht davon abhalten, einen besseren Playmaker zu holen.

30 atlanta

Jamar Taylor, CB, Boise State

Die Falcons sind auf Cornerback zu alt und Taylor passt mit seiner Art gut zu den Falcons.

Jamar Taylor, CB, Boise State

Starter Robinson wurde entlassen und Brent Grimes ist auch weg. Irgendjemand muss spielen.

31 sanfrancisco

D.J. Swaringer, S, South Carolina

Swearinger ist für mich der beste Cover Safety des Drafts und würde den 49ers an eienr wichtigen Stelle helfen.

Johnathan Cyprien, S, Florida International

Die 49ers haben Dashon Goldson durch Craig Dahl ersetzt. Muss ich mehr schreiben?

32 baltimore

DeAndre Hopkins, WR, Clemson

Nach dem Abgang von Anquan Boldin, holen sich die Ravens hilfe für Joe Flacco.

Menelik Watson, OT, Florida State

Alle gehen hier von einem Linebacker aus, aber Bryant McKinnies Verbleib ist noch lange nicht sicher.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden