Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

NFL-Insider.de Fantasy Football 2009 (Update)

nflifantasyNoch ca. zwei Monate bis zum Start der neuen NFL-Saison. Zeit also, die Saison neben der Saison einzuleuten. Fantasy Football ist für viele mind. genauso wichtig wie der echte Sport und so werden wir von NFL-Insider.de natürlich auch eine oder, wenn der Bedarf groß genug ist, mehrere Ligen aufmachen. Alle Einzelheiten gibt es in diesem Artikel.

Die Plattform ist Yahoo! Sports und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Alles, was ihr braucht, ist ein Account bei Yahoo! Sports, den ihr unter diesem Link bekommt. Zur besseren Übersicht über alle Teilnehmer, werden die League-ID sowie das Passwort individuell nach Anmeldung verschickt.

Der Modus ist eine Liga im Head-to-Head-Verfahren. Jeder spielt mehrmals gegen jeden und am Ende der Saison erreichen die sechs besten Teams einer Liga die Playoffs, um dann den neuen Champion auszuspielen.

Der Draft wird „live" durchgeführt, das Datum ist dabei natürlich noch verhandelbar. Dazu nutzen wir dann unser Forum. Falls noch Fragen bestehen, steht euch die Kommentarfunktion zur Verfügung, ebenso könnt ihr auch eine E-Mail schreiben...

Anmeldungen bitte alle an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Fantasy Football".

Viel Erfolg schon mal im Voraus!

UPDATE: Aufgrund von starker Nachfrage ist unsere Liga bereits nach nicht einmal drei Tagen voll! Wer dennoch noch mitspielen möchte, kann weiterhin seine Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Wir werden denn voraussichtlich eine zweite Liga aufmachen...

2. UPDATE: Wir haben es tatsächlich geschafft, auch die zweite Liga vollzubekommen! Danke schon mal vorweg für die rege Teilnahme.

  • Keine Kommentare gefunden