Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

Fantasy Football 2010 (UPDATE)

fantasyEs ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr präsentiert euch AmericanFootballinsider.de wieder Yahoo! Fantasy Football. Die neue NFL-Saison startet zwar erst im September, doch die Fantasy-Football-Saison beginnt schon jetzt. Wie üblich erstellen wir bei Bedarf mehrere Ligen und führen natürlich Live-Drafts durch, damit jeder schon zu Beginn seine Fähigkeiten als General Manager unter Beweis stellen kann.

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr in diesem Artikel.

UPDATE 2: In beiden Ligen sind nun zehn Teilnehmer. Im Grunde sind wir also komplett.

Das wichtigste Vorweg: Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jeder kann mitmachen. Wir hoffen natürlich, dass sich Leute finden, die auch über die gesamte Saison hinweg aktiv sind, denn nichts ist schlimmer als Leute, die ein Team erstellen und es dann links liegen lassen – ist auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber.

Als Voraussetzung braucht ihr einen Account bei Yahoo! Sports, den ihr unter diesem Link anlegen könnt, falls ihr noch keinen habt.

Um die Übersicht zu behalten, bitte ich wieder um persönliche Anmeldung per E-Mail. Auf diesem Wege bekommt ihr dann auch die League-ID und das Passwort. Wollt ihr also in einer unserer AFinsider.de-Ligen teilnehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Fantasy Football“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

Falls es noch weitere Fragen gibt, schreibt einen Kommentar, geht in unser Forum oder schreibt eine Mail an die eben genannte Adresse!

  • Keine Kommentare gefunden