Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

NFL-Insider.de Tippliga

Ihr glaubt mehr Ahnung zu haben als unsere Redakteure? Dann stellt es unter Beweis! Kommt in unsere Yahoo! Pro Football Pick'em Liga und zeigt uns, wie man richtig tippt!

So einfach geht es: Ihr braucht einen Account bei Yahoo Sports und könnt euch dann mit folgenden Daten in unsere NFL-Insider.de Liga eintragen und dann geht es pünktlich zum Auftakt der neuen NFL-Saison los.

Den Account bekommt ihr unter diesem Link.

Wenn ihr dann eingeloggt seid, geht ihr auf die Pick'em Seite. Dort wählt ihr „Join Group" und da dann "Join Private Group".

Die ID ist:14850

Und das Passwort lautet: nfli

Und schon seid ihr dabei. Tipps abgeben könnt ihr immer bis fünf Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Partie. Und da die Tippgemeinschaft auf 50 Personen begrenzt ist, solltet ihr euch beeilen!

Viel Spaß! 

  • Keine Kommentare gefunden