Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

Manziel und Evans melden für Draft

texasamTexas A&M wird nach seinem Auftritt im Chick-fil-A Bowl am Dienstag Abschied nehmen müssen von zwei seiner größten Stars in der Offense: Quarterback Johnny Manziel und Wide Receiver Mike Evans werden einem Bericht von Gil Brandt („NFL.com“) zufolge frühzeitig für den Draft melden. Beide sind Sophomores, sind aber schon drei Jahre aus der Highschool und somit für den Draft zugelassen.

Manziel gewann 2012 die Heisman Trophy und präsentierte sich auch 2013 mit 3.732 Yards, 33 Touchdowns und nur 13 Interceptions in starker Verfassung. Evans ist ein großer Outside-Receiver und fing in dieser Saison 65 Pässe für 1.322 Yards und zwölf Touchdowns. Beide gehören zu den Top-Talenten auf ihrer jeweiligen Position im Draft.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

Kommentar (0) Aufrufe: 1233

Mack Brown verlässt Texas

texasDie Spatzen pfiffen es seit einiger Zeit von den Dächern und jetzt ist es amtlich: Mack Brown wird als Head Coach der Texas Longhorns nach 16 Jahren zurücktreten. Das gab die Universität am Samstagabend bekannt. Browns letztes Spiel wird der Alama Bowl am 30. Dezember in San Antonio, TX, sein. Texas war 8-4 in dieser Saison und verlor den möglichen Titel der Big 12 im letzten Spiel an Baylor.

Browns Gesamtbilanz in Texas ist 158-47, was die zweitmeisten Siege in der Schulgeschichte hinter Darrell Royal (167) sind. Brown gewann sechsmal die Big 12 South Division, zweimal die Big 12 Championship sowie die BCS National Championship 2006 gegen USC.

In den letzten vier Spielzeiten war Texas allerdings nur noch 30-20 (18-17 in der Big 12), was wohl letztlich zum Abgang geführt hat.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

Kommentar (0) Aufrufe: 1235

USC hat neuen Coach

uscDie University of Souhern California hat einen neuen Head Coach. Washingtons Steve Sarkisian wird nächstes Jahr USC coachen.

Sarkisian trainierte Washington seit 2009 und führte die Huskies zu einer 34-29-Bilanz in fünf Saisons.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

Kommentar (0) Aufrufe: 1143

Winston jüngster Heisman-Gewinner

heismantrophyDie Heisman Trophy hat 2013 ihren jüngsten Gewinner überhaupt: Quarterback Jameis Winston (Florida State) wurde mit großem Vorsprung vor A.J. McCarron (Alabama) und Jordan Lynch (Northern Illinois) gewählt. Der Freshman war am Tag der Auszeichnung 19 Jahre und 342 Tage alt.

Winston gewann mit 2.205 Punkten (668 Nummer-1-Votes) deutlich vor Alabamas Quarterback, der gerade mal 704 Punkte bekam. Lynch brachte es auf 558 Punkte.

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 1459

USC an Gruden, Lovie Smith interessiert

uscDie University of Southern California hat sich mit Lovie Smith zu Gesprächen über den vakanten Head-Coach-Posten getroffen.

Smith führte die Chicago Bears zu einer Super-Bowl-Teilnahme.

USC würde am liebsten Jon Gruden verpflichten, aber diese Idee scheint nicht realisierbar.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

Kommentar (0) Aufrufe: 1271

Nick Saban verlängert bei Alabama

alabamaNick Saban hat sich mit Alabama auf einen neuen Langzeitvertrag geeinigt.

Er erteilte den Gerüchten um einen Wechsel zu den Texas Longhorns eine deutlich Absage und betonte, nie an diesem Job interessiert gewesen zu sein.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

Kommentar (0) Aufrufe: 1254