Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

News

Bears traden Linebacker zu Patriots

Die Chicago Bears haben Linebacker Jonathan Bostic zu den New England Patriots getradet.

Im Gegenzug bekommen die Bears einen Sechstrundendraftpick von den Patriots.

Der Vertrag von Bostick läuft noch bis 2016. Er stößt bei den Patriots auf die Linebacker Dont'a Hightower, Jamie Collins, Jerod Mayo und Jonathan Freeny.

Personen in dieser Konversation

  • Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jared Allen traden, okay, und dann Jonathan Bostic? Kann mir das mal jemand erklären bitte...

  • Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade war sehr gut für die Bears. Damit wurden sie einen für sie nutzlosen Spieler los und bekamen einen Draftpick + viel Platz unter der Cap.
    Bostic war immer gut gegen den Run, ansonsten völlig nutzlos. Auch der Trade war für die bears super, immerhin ist Bostic für sie ein weiterer nutzloser Spieler, der zumindest bei den bears nix reißen wird...

  • Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison auflösen, ohne Kosten zu tragen, soweit ich weiß. Dann zeigt sich ob er schon vorher getraded wird, beibehalten, "verlängert", entlassen usw...