Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

  • TERESF
    registriert am 08.11.2017

News

J.J. Watt spielt mit gebrochener Hand

J.J. Watt hat sich beim Training am Mittwoch die Hand gebrochen, aber will heute gegen die New England Patriots im Sunday Night Game auflaufen.

Laut Head Coach Bill O'Brien wird die Verletzung Watts Leistung nicht beeinflussen.

Watt führt die NFL mit 13,5 Sacks an und hat 76 Spiele in Folge gestartet.

  • Keine Kommentare gefunden