Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

News

Offensive & Defensive Rookie of the Year

Todd Gurley wurde zum Offensive Rookie of the Year 2015 gewählt. Er ließ mit 27 Stimmen Jameis Winston (17) und Amari Cooper (4) hinter sich.

Defensive Rookie of the Year wurde derweil Marcus Peters von den Kansas City Chiefs. Der Cornerback erhielt 45 Stimmen. Ronald Darby von den Buffalo Bills belegte mit vier Stimmen den zweiten Platz.

  • Keine Kommentare gefunden